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ONLINE GROWTH
Wir unterstützen Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens über digitale Kanäle. Von Start-Ups über KMUs bis hin zu Großunternehmen, entwickeln wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Online Marketing Strategie.
  • Auswahl der relevanten Kanäle
  • ​Definition der Maßnahmen
  • ​Umsetzung von Content Marketing, SEO, SEA
  • ​Benchmarking und Optimierung
GRÜNDER BEKANNT AUS
ZERTIFIZIERT ALS
LEISTUNGEN
ANALYSE
Wir starten mit der Analyse der aktuellen Situation Ihres Unternehmens. Dafür bestimmen wir Stärken, Schwächen, Möglichkeiten und potentielle Hindernisse auf dem Weg zum Erreichen Ihres Marketingziels.
STRATEGIE
In der Strategiephase erstellen wir einen Plan, wie Hindernisse und potentielle Bedrohungen (z.B. durch die Konkurrenz) neutralisiert werden können. Wir analysieren Ihr Produkt und stellen fest inwiefern es sich von dem Ihrer Mitbewerber abhebt. Was verkaufen Sie? Komfort? Qualität? Zeitersparnis? Wir helfen Ihnen bei der Bestimmung Ihrer Zielgruppe und erstellen ein konkretes Profil Ihres optimalen Kunden. Dieses beinhaltet, Alter, Geschlecht, Familienstand, Einkommen, Geografischen Standort und Lifestyle. 
KONZEPTION
Basierend auf unserer inzwischen vorhandenen Recherche und Daten aus Kampagnen, die sich in der Vergangenheit als wirkungsvoll erwiesen haben, konzeptionieren wir eine Marketingkampagne die alle effektiven Bereiche abdeckt. Diese beinhalten unter anderem Branding, Social-Media-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung, Email-Marketing und die Entwicklung eines effektiven Sales-Funnels.
ENTWICKLUNG
In der Entwicklungsphase setzen wir die Informationen, die in den vorhergehenden Abschnitten gesammelt wurden um und bereiten die Kampagne für den Launch vor. Wir informieren Sie als Kunde während dieses Prozesses durch visuelle und verbale Status-updates über den neusten Stand. Nachdem das Material auf seine Effektivität getestet wurde sind wir bereit für den nächsten Meilenstein.
ANWENDUNG
In diesem Schritt fällt der Startschuss für den Launch der von uns für Sie maßgeschneiderten Kampagne. Während dieser Phase werden basierend auf den täglichen Analysen Echtzeit-Anpassungen in allen Marketingbereichen vorgenommen um die höchstmögliche Umwandlungsrate zu erzielen.
OPTIMIERUNG
In der Retroanalyse reflektieren wir über die Erfolge und Fehlschläge der Marketingkampagne und bestimmen wo sie optimiert werden kann um den Erfolg zukünftiger Projekte zu maximieren. Hierfür verwenden wir spezielle Skalierung-Strategien für unsere PPC-Kanäle
KONTAKT
Sie haben Interesse, Ihr Unternehmen mit Online Performance Marketing wachsen zu lassen? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns:
Über uns
Bei performery steht das Team an erster Stelle, denn wir wissen, wie wertvoll jeder einzelne für das gelingen von großen Projekten ist. 

Darum lernen bei uns alle an konkreten Projekten und Herausforderungen und entwickeln sich so ständig weiter. Und das nicht alleine, sondern unter der Anleitung von Managern, die den Lernprozess individuell vorantreiben. 

Arbeit soll Spaß machen - weshalb es uns das Jahr über bei verschiedenen Teamevents nach Barcelona, Athen oder London führt. Messen und Fortbildungsveranstaltungen verteilen sich über das gesamte Jahr. 
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